Jobs bei RBL Media


Als Tochtergesellschaft einer europaweit tätigen Unternehmensgruppe ist die RBL Media GmbH ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen in der Welt des Stadtmobiliars, der Außenwerbung und deren Digitalisierung.

In Leipzig & Münster suchen wir ab sofort:

Mitarbeiter Reinigung (m/w/x)

Was Dich erwartet:

 

Die RBL Media GmbH ist ein junges, erfolgreiches und innovatives Unternehmen in der Welt der Premium-Außenwerbung und Stadtmöbilierung. Gegründet Ende 2015 mit dem Ziel: Städte mit modernstem Stadtmobiliar und Werbeträgern auszustatten! Im Rahmen unseres Portfolios vermarkten wir analoge und digitale Außenwerbekampagnen auf unseren Premium-Werbeträgern.

Du arbeitest gerne draußen an der frischen Luft? Du möchtest eigenverantwortlich, aber trotzdem in einem Team arbeiten? Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst und hast handwerkliches Geschick? Du bist stolz, wenn Du mit Deiner Arbeit dazu beitragen kannst, dass Deine Stadt schön aussieht und sicher ist?

Dann bewirb Dich bei uns.

Wir suchen ab sofort für die Standorte Leipzig und Münster:

Service-Mitarbeiter für Wartung und Reinigung der öffentlichen Bushaltestellen und Außenwerbeanlagen w/m/d in Vollzeit, unbefristet



Deine Aufgaben:

 

Als Service-Mitarbeiter bist Du mit einem eigenen Werkstattfahrzeug die meiste Zeit des Tages im Stadtgebiet Leipzig oder Münster unterwegs. Du bist verantwortlich dafür, dass unsere Wartehallen in einem technisch und optisch perfekten Zustand sind. Kleinere Reparaturen übernimmst Du selbst. Zusätzlich bist Du für den Aushang der Werbeplakate unserer Kunden an Wartehallen und Werbeanlagen in Leipzig zuständig. Du bist viel an der frischen Luft unterwegs und immer in Bewegung.



Dein Profil:

 

- Handwerkliches Geschick

- Flexibilität und Qualitätsbewusstsein

- Ortskenntnisse in Leipzig oder Münster

- Führerschein Klasse B (vormals Klasse III)

- Berufserfahrung im handwerklichen oder technischen Bereich oder Zusatzqualifikation (z.B. als Gebäudereiniger) wünschenswert



Unser Angebot:

 

- Eine anspruchsvolle und interessante Aufgabenstellung in einem Unternehmen mit einer langfristig starken regionalen Präsenz und Verwurzelung in der Region.

- Die Möglichkeit, in einem hochattraktiven Wachstumsmarkt die dynamische Entwicklung eines Unternehmens zu unterstützen.

- Die Freude an der Arbeit, die durch ein gemeinschaftlich denkendes und arbeitendes Unternehmen entsteht.

- Flexible Arbeitszeiten

- Arbeiten mit großer Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit.

- Die Sicherheit, eine starke und erfahrene Muttergesellschaft im Hintergrund zu haben.

- Großer Gestaltungsraum sowie ein attraktives leistungsgerechtes Gehalt.

- Leistungsprämien und eine betriebliche Altersvorsorge.

- Monatliche Tankgutschein.

 

Bist Du bereit, Deine Fähigkeiten als Mitarbeiter in der Reinigung (m/w/x) bei uns unter Beweis zu stellen?
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, bevorzugt im PDF-Format per E-Mail an jobs@rblmedia.de.
Gerne bieten wir auch engagierten Nachwuchskräften (m/w/d) die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Aufbauprogramms einzuarbeiten.




In Dortmund suchen wir ab sofort:

Assistenz Vertrieb & Administration in der Regionalniederlassung (m/w/x)

Was Dich erwartet:

 

Die RBL Media GmbH ist ein junges, erfolgreiches und innovatives Unternehmen in der Welt der Premium-Außenwerbung und Stadtmöbilierung. Gegründet Ende 2015 mit dem Ziel: Städte mit modernstem Stadtmobiliar und Werbeträgern auszustatten! Im Rahmen unseres Portfolios vermarkten wir analoge und digitale Außenwerbekampagnen auf unseren Premium-Werbeträgern. Wir suchen begeisterte Mitarbeiter die gemeinsam mit uns Produkte, Dienstleistungen und Lösungen entwickeln.



Deine Aufgaben:

 

Du bist ein Allroundtalent und unterstützt das bestehende Team beim Aufbau und der Erweiterung unserer Betriebsstätte in Dortmund. Dein Schwerpunkt wird in der Auftragsabwicklung mit der zentralen Vertriebsdisposition liegen. Die Direktkunden und Agenturen wenden sich mit Ihren Anliegen an Dich, Du beantwortest Anfragen und wickelst Aufträge ab. Zudem übernimmst Du allgemeine Administrationsaufgaben wie Tagespost, Rechnungskontrolle, bist Ansprechpartner für allgemeine Anfragen und unterstützt die Regionalleitung bei ihren Aufgaben.

- Unterstützung des Regionalvertriebs

- Erstellung von Angebotspräsentationen, Angeboten und Auftragsabwicklung

- Erledigung administrativer Aufgaben der Niederlassung wie Erledigung der Tagespost, Rechnungskontrolle, Verarbeitung der Arbeitszeiterfassung etc.

 



Dein Profil:

 

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Wirtschaftswissenschaften

- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung

- Ausgeprägtes Organisationstalent und Serviceorientierung

- Hohe Belastbarkeit und große Zuverlässigkeit

- Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft

 



Unser Angebot:

 

Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen Team in einem jungen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Wohlfühlatmosphäre und Teamgeist wird bei uns großgeschrieben!

Auch die "Hard facts"überzeugen:

- Attaktives, leistungsgerechtes Gehalt

- betriebliche Altersvorsorge

- Mobilitätslösungen (z.B. Jobticket oder Dienstrad)

- Möglichkeit zur persönlichen Weiterbildung und -entwicklung

 

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, bevorzugt im PDF-Format per E-Mail an jobs@rblmedia.de.