AKTUELLES

„Football´s Coming Home"

war das Motto der LVZ Mini-WM am Sonntag, den 26.06.2022.

„Football´s Coming Home" war das Motto der LVZ Mini-WM am Sonntag, den 26.06.2022. 32 F-Junioren Mannschaften haben um den Titel der LVZ Mini-Weltmeisterschaft im Alfred-Kunze-Sportpark in Leipzig-Leutzsch gespielt. Die Länder wurden zuvor den 32 teilnehmenden Mannschaften aus Leipzig und der Region zugelost.


Bei bestem Wetter wurden über 80 Duelle von 320 Kickern bestritten und jede Menge Tore geschossen. Ein wahres Fußballfest!


Den krönenden Weltmeister-Titel erkämpfte sich ein starkes Team Uruguay (SSV Markranstädt)! Deutschland (Lok Leipzig) schied leider überraschend im Halbfinale aus. RBL Media war anlässlich der Mini-WM stolzer Sponsoring Partner des Team Belgiens, dem SV Belgershain, der bei diesem WM Spektakel als unser Sieger der Herzen vom Platz ging!